Eyes In The Void - Eyes In The Void EP

Release Date: 18. Oktober 2014

Genre: Melodic Death Metal/ Deathcore

Label: Eigenproduktion

Tracks: 4

Rating: 8,5/ 10

Eyes In The Void ist eine noch recht junge Band, aber keine unerfahrene.

Die Deather aus Wien/ Österreich kombinieren Melodic Death Metal mit einem Hauch Death-/ Metalcore, welcher sich am ehesten durch die Vocals äußert.

Die Melodie, der Sound haut rein und man merkt der Band ihre Erfahrungen an.

Eyes Of The Void setzen dabei auf einen modernen Sound, welcher sich hin vielen Hinsichten von dem „0-8-15 Geknüppel“ absetzt, mit welchem man heute zu Hauf beworfen wird.

 

Die Mannen aus Wien bestimmen ihren Sound durch einen dezenten Groove, welcher durch die Deathcore/ Death Metal Vocals in den Vordergrund gehoben wird und das Gesamte so nicht allzu schwer verdaulich macht.

 

Mit der gleichnamigen EP setzten Eyes In The Void ein deutliches (Lebens-) Zeichen und zeigen, dass Erfahrung sich auszahlt. Ich bin sehr gespannt was uns da aus Österreich noch erwartet und freue mich auf ein eventuelles Album!

 

Freunde von Miseo, Milking The Goatmachine und Co.

Greift hier zu und freut euch auf eine hammergeile EP!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0